Startseite
  Archiv
  *Die Bachstelze*
  *Kampagne 2010*
  *Männerballett-Turnier Steinbach 2010*
  *Kampagne 2009*
  *Männerballett-Turnier Steinbach 2009*
  *Kampagne 2008*
  *Männerballett-Turnier Steinbach 2008*
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   die nachteulen
   CGHW
Letztes Feedback

http://myblog.de/bachstelzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
°oO SO SEHEN SIEGER AUS! Oo°

Wie es nicht anders zu erwarten war, haben sich die Bachstelzen beim diesjährigen Männerballett-Turnier am Rosenmontag ihren berechtigten zweiten Stern geholt. Man kann ja gar nicht genug jubeln!
Sogar der Bürgermeister hat sich gefreut^^

-und hat sich glatt mit dem OFFIZIELLEN FANCLUB photographieren lassen, der nicht-wie die Taunuszeitung berichtet- aus "besonders hübschen Paradiesvögeln vom CluGeHu" bestand ",die ihre Jungs lautstark, Ratschen schwingend anfeuerten", sondern aus den pseudo Boxenludern da oben
Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein Schließlich sind wir für alles dankbar, was sich uns anschließt.
Unnötig, zu sagen, dass danach noch kräftig gefeiert wurde und an dieser Stelle nochmal ein Lob an die Jungs, die den Tanz an diesem Abend offiziell 5x getanzt haben.

Noch dazu hat der CGHW am Sonntag auf dem Taunuskarnevalszug in Oberursel den Preis für die schönste Fußgruppe erhalten.


Alles in Allem hat der CluGeHu diese Kampagne wieder einen erfolgreichen Siegeszug hinter sich gebracht....

----womit wir bei der traurigen Tatsache angelangt wären, dass heute Aschermittwoch ist.
Damit ist zwar offiziell erstmal alles vorbei, aber in unseren Köpfen und Herzen wird es die langen Monate bis November überdauern
Und schließlich werden wir bis dahin ja nicht faul auf unserer Haut liegen. Es gibt viel zu tun
.....nicht zuletzt muss die offizielle CarWash Siegesfeier nachgeholt werden...

Auf sehr bald, ihr Lieben!

aurelia


6.2.08 18:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung